News-Details

1C Harry-Potter-Lesenacht-Eindrücke

von Bettina (Kommentare: 0)

Der sprechende Hut hat uns sortiert und unseren Häusern zugeordnet. (Vanessa)

Besonders Spaß gemacht hat mir das Verstecken im Haus und als wir durch den Keller gewandert sind. Wir haben uns unsere Fan-Fiction-Geschichten vorgelesen, Turnsaalspiele in unseren Häusern gespielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. (Marko)

Die Nacht war auch ein bisschen gruselig. Das Coolste war die Wanderung durch die Schule, als wir auch im Konferenzzimmer und im Keller waren. Aber am besten fand ich, dass ich mit meiner ganzen Klasse in der Schule übernachten durfte. (Diego)

Wir haben uns auch einen Teil des Harry-Potter-Films angeschaut, bevor wir schlafen gegangen sind. Und wir hatten dann in den ersten beiden Deutsch-Stunden ein super leckeres Frühstück. (Ella)

Zurück

Einen Kommentar schreiben