News-Details

Mädchen Gendertag 3B

von Bettina (Kommentare: 0)

Die 3B hatte einen Gender Tag gehabt. Ihr fragt euch bestimmt, was das ist!?

Da verbringen Mädchen und Jungs getrennt voneinander einen Tag und machen Ausflüge.

Sinn ist, dass Mädchen und Buben Dinge erleben, die traditionell vom anderen Geschlecht gemacht werden.

So waren wir  Mädchen im Motorikpark im 22. Bezirk. Dort gab es Klettergerüste und Parkourstrecken  und wir haben alles ausprobiert. Die riesige lange Balkenschaukel hat uns am besten gefallen.

Wir haben viele Gruppenfotos gemacht (die könnt ihr übrigens auf der Homepage sehen). Als wir den  Motorikpark leider verließen,  waren wir noch Eis essen.

Am besten hat uns am Gendertag gefallen, dass wir Mädchen einmal Zeit nur für uns hatten.

 Bericht von Sarah und Sabrina 3B

Zurück

Einen Kommentar schreiben