News-Details

Theateraufführungen des Darstellenden Spiels

von Joachim List

Die beiden Theatergruppen boten am 6.6. jeweils ein Stück dar. Die jüngere Gruppe zeigte uns eine "Märchenreise", es handelte sich um eine Neuinterpretation des Rotkäppchens unter dem titel "The Wolf is Back", sowie eine neue Fassung  des Klassikers "Hänsel und Gretel" unter dem Titel "Die neuen Leiden von Hänsel und Gretel. Außerdem wurde das eigene Märchen "Das böse Mädchen" präsentiert. Hier die Bilder dieser Aufführung. Die Bilder der Aufführung der älteren Gruppe und deren Stück folgt im Anschluss.

"Royal Flush" (Eine Kriminalkomödie) wurde von den älteren SchülerInnen geboten. Bei beiden Theaterstücken führte Prof. Intering Regie. Bei dieser Kriminalkomödie stamt das Drehbuch von Feliy Gaszczyk ´. Danke den Damen für das tolle Buffet und die Organisation der Videokamera. Beide Theaerstücke bekamen einen riesen Applaus und wurden vom Publikum als gelungen bezeichnet.

Zurück